News

"Picknick-Buchlesung" in Peenehagen

zum Artikel
(externer Link)

18.09.2021 - ...ein Artikel bei "Wir sind Müritzer"

Abflug zum Mühlenberg auf die Freilichtbühne

zum Artikel
(externer Link)

20.08.2021 - ...ein Artikel bei "Wir sind Müritzer"

Streng geheim!

zum Artikel
(externer Link)

22.05.2021 - ...ein Artikel bei "Lesering"

(von Claudia Diane Gerlach zum Buch "Schnippelwums und Schummelblase")

Ines Wittenberg - Besuch vom NDR

Meine erste Plauderei mit einer Reporterin des
NDR 1 Radio Mecklenburg Vorpommern

zum Audio 
(externer Link)

Im April 2021 bekam ich Besuch von einer netten Reporterin des NDR 1 Radio MV. Aufmerksam wurde sie auf mich beim "Bundesweiten Vorlesetag 2020", als ich aus meinem Kinderbuch "Hokus Schokus Brokulus - Süßes oder Grünes?" vorlas. Sie interessierte sich für meinen Werdegang als Kinderbuchautorin, meine Bücher und den Buchlesungen. Darüber wollte sie einen Beitrag für's NDR 1 Radio MV Kulturjournal erstellen. Natürlich war auch Hexe Schnattayaga bei unserem Gespräch dabei.
Ich bedanke mich recht herzlich bei der Reporterin und beim "NDR 1 Radio Mecklenburg Vorpommern Kulturjournal" für das Interesse und den tollen Beitrag.

Der Beitrag wird aktuell, als Produkt des Norddeutschen Rundfunk, in der NDR-Mediathek als Audio zur Verfügung gestellt.

Kleine Schnatterstunde

zum Artikel
(externer Link)

19.04.2021 - ...ein Artikel bei "Wir sind Müritzer"

Warener Kinderbuch-Autorin bringt zwei neue Bücher heraus

zum Artikel
(externer Link)

06.04.2021 - ...ein Artikel bei "Wir sind Müritzer"

Vorlesen klappt auch ohne persönlichen Kontakt

zum Artikel
(externer Link)

20.11.2020 - ...ein Artikel bei "Wir sind Müritzer"

Warens “Hexe Schnattayaga” bringt neue Geschichte ‘raus

zum Artikel
(externer Link)

08.10.2020 - ...ein Artikel bei "Wir sind Müritzer"

Auch die Hexe Schnattayaga hat ihre Corona-Auszeit beendet

zum Artikel
(externer Link)

23.08.2020 - ...ein Artikel bei "Wir sind Müritzer"

Wo kommt eigentlich die "Hexe Schnattayaga" her?

zum Artikel
(externer Link)

11.10.2019 - Sonderanfertigung "Individuelle Handpuppen bei Kumquats"

SHARE THIS PAGE!

© (2021) Ines Wittenberg
made with MOBIRISE 5.1.4

Web page was designed with Mobirise